Inbound Call Center Services

Outsourcing Kundenservice für Unternehmen

Kundenzufriedenheit ab Sekunde 1. Wir klären Serviceanliegen bereits bei der ersten Kontaktaufnahme – und das immer charmant, persönlich und zuverlässig. Das hinterlässt nicht nur einen positiven Eindruck, sondern steigert die Empfehlungsrate und Zufriedenheit Ihrer Kund:innen.

Wir überzeugen in unseren Inbound-Kampagnen mit Fachkompetenz, Serviceorientierung, Kundenfreundlichkeit und optimaler Erreichbarkeit. Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr und über alle Kanäle hinweg betreuen wir erfolgreiche Inbound-Lines in Sales und Service, Bestellannahme und technischem Support.

Fragen und Anliegen klären, Produkte verkaufen, Cross- und Up-Sells durchführen – und das immer profitabel und bedarfsgerecht. Für unsere Auftraggeber sind wir keine zusätzliche Kostenstelle, sondern ein profitabler Partner, der die Sprache ihrer Kund:innen spricht und so hervorragende Ergebnisse liefert – mit jedem neuen Kontakt.

Unsere Leistungen: Inbound-Service, Inbound-Sales, Backoffice, Social Media Inbound-Service, Kundenservice Outsourcing

Herausforderungen im Inbound-Service: Unsere Lösungen für glückliche Kund:innen und ausgezeichnete Ergebnisse.

Hohe Kundenerwartungen im erfüllen

Ihre Kund:innen erwarten schnelle, unkomplizierte Lösungen – genau dort, wo sie sich am wohlsten fühlen. Mit unserer Multichannel-Kommunikation über Telefon, Chat, E-Mail und Messenger sorgen wir für eine nahtlose Customer Experience und maximale Erreichbarkeit.

Effizienzdruck im Kundenservice

Exzellente Servicequalität und Kostenoptimierung gehören bei uns zusammen. Durch smarte Automatisierungen liefern wir im Inbound-Support schnelle Antworten und schaffen gleichzeitig Raum für persönliche, wertschätzende Gespräche.

Cross-Selling und Upselling-Potenziale nutzen

Mehr Umsatz durch gezielte Kundenansprache: Dafür erhalten unsere Call Center Agents eine umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und Trainings. Das befähigt uns, Vertriebspotenziale sofort zu erkennen und Zusatzangebote gezielt zu platzieren – mit Know-how, Empathie und dem richtigen Timing.