Inbound Call Center Services
Kundenzufriedenheit ab Sekunde 1. Wir klären Serviceanliegen bereits bei der ersten Kontaktaufnahme – und das immer charmant, persönlich und zuverlässig. Das hinterlässt nicht nur einen positiven Eindruck, sondern steigert die Empfehlungsrate und Zufriedenheit Ihrer Kund:innen.
Wir überzeugen in unseren Inbound-Kampagnen mit Fachkompetenz, Serviceorientierung, Kundenfreundlichkeit und optimaler Erreichbarkeit. Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr und über alle Kanäle hinweg betreuen wir erfolgreiche Inbound-Lines in Sales und Service, Bestellannahme und technischem Support.
Fragen und Anliegen klären, Produkte verkaufen, Cross- und Up-Sells durchführen – und das immer profitabel und bedarfsgerecht. Für unsere Auftraggeber sind wir keine zusätzliche Kostenstelle, sondern ein profitabler Partner, der die Sprache ihrer Kund:innen spricht und so hervorragende Ergebnisse liefert – mit jedem neuen Kontakt.