Wir sind da, um Ihre Kund:innen zu begeistern!

Beim ersten Kontakt und jedes Mal aufs Neue.

Seit fast 30 Jahren gehen wir für unsere Partner die Extrameile. Konsequent und leidenschaftlich. Jeden Tag liefern 800 Kommunikationsexpert:innen an 5 Standorten mit exzellentem Kundenservice herausragende Ergebnisse für unsere Auftraggeber. Ob B2B oder B2C: Wir begeistern Menschen für Marken – und das mehr als 6 Millionen Mal im Jahr.

Moderne Kommunikation,
die wirkt.

Wir sind überzeugt: Kommunikation ist der Schlüssel zu Vertrauen, Erfolg und Wachstum. Mit Leichtigkeit und Freude beschreiten wir neue Wege und bleiben auch in dynamischen Zeiten anpassungsfähig.
Mithilfe unserer starken Markenbotschafter:innen und smarter KI-Einbindungen bringen wir menschliche Empathie und neueste Technologie perfekt in Einklang. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, mit denen wir das Potenzial technischer Innovationen ausschöpfen und Ihre Kund:innen zum Lächeln bringen. In Sales und Service, In- und Outbound schaffen wir Nähe, die einen spürbaren Unterschied macht.
 
Lassen Sie uns gemeinsam das Serviceerlebnis Ihrer Kund:innen auf das nächste Level heben!
 
Branchenkompetenz

Bedürfnisse erkennen. Lösungsorientiert handeln. Ergebnisse liefern. 

Unsere Agents und Kundenberater:innen sind die Stimme hinter internationalen Konzernen, mittelständischen Unternehmen und Branchenführern.

Wir wissen, wie die Menschen ticken, die Ihnen wichtig sind. In jedem Kontakt schaffen wir einen Mehrwert, gewinnen für Sie neue Kund:innen und stärken langfristige Beziehungen.

Individualität ermöglicht dabei den Spagat zwischen erstklassiger Servicequalität und Gewinnoptimierung – was sich in herausragenden Kundenbewertungen und KPIs widerspiegelt.

Branchenspezifische Herausforderungen verstehen wir als Chancen. Dank unserer Erfahrung in unterschiedlichen Wirtschaftszweigen und Märkten greifen wir auf ein umfangreiches Portfolio zurück und können Lösungen zielgerichtet anbieten und umsetzen. 

 

Telekommunikation

Wir verwandeln Ihre Kunden:innen in treue Fans – B2B und B2C. Inbound, Outbound, via Voice, Mail oder Live-Chat.

Fachhandel

Von 1st- bis 3rd-Level-Support: Unsere Expert:innen lösen Herausforderungen schnell und präzise. Mit smarter Technologie und exzellentem Service.

Energieversorger

Durch unsere flexible und zielführende Unterstützung entlasten wir Ihre internen Ressourcen und schaffen einen echten Mehrwert für Ihre Kund:innen.

Finance

Seit Jahren unterstützen wir Unternehmen aus der Finanzbranche bei der erfolgreichen Vermarktung ihrer Finanzprodukte.

Logistik

Als langjähriger Kommunikationsdienstleister für führende Logistikunternehmen sind wir mit den dynamischen Anforderungen der Branche gewachsen.

Jede Interaktion zählt.
Und wir holen das Beste heraus.

Egal, welcher Kanal und welches Anliegen, unser Anspruch ist immer gleich. Wir geben alles, damit jeder Kontakt mit uns als positives Serviceerlebnis in Erinnerung bleibt.

Dabei setzen wir ab Sekunde 1 auf einen empathischen Dialog und eine lösungsorientierte Kommunikation, was sich auch in unserer überdurchschnittlichen First Contact Resolution widerspiegelt.

 

Call Center Services

Unsere Kompetenzen

Inbound Services

Rund um die Uhr erreichbar. Sales und Service von 1st- bis 3rd-Level-Support.

Outbound Services

Sales-driven und dabei immer kundenorientiert. Entlang Ihrer gesamten Customer Journey.

Backoffice

Zuverlässig und sofort verfügbar: Auftragsbearbeitung, Mahnwesen, Datenpflege.

Social Media Kundenservice

Wir sind da, wo Ihre Zielgruppe kommuniziert: Community Management und Monitoring.

Chat

Live-Chat: Mehr Service für Ihre Kund:innen, mehr Conversion für Ihr Geschäft.

Outsourcing

Kostenersparnis bei exzellenter Servicequalität – mit Echtzeit-Einblick in alle relevanten Kennzahlen.