Wo Menschen wachsen,
wächst auch der Erfolg.

Wir sind überzeugt: Die besten Ergebnisse erstehen da, wo Führungskräfte authentisch und überzeugend handeln und echte Orientierung bieten. Deshalb stammt das Nothelle Management zu 100 % aus der Praxis. Jede:r von uns ist ein:e leidenschaftlicher Service- und Vertriebsexpert:in und lebt vor, was wir von unseren Teams erwarten.

Heißt konkret: Die Menschen, die bei uns Verantwortung tragen, sind motivierende Vorbilder und zugleich die treibende Kraft hinter messbarem Erfolg und nachhaltigem Wachstum.

Wir sind für Sie da

Maurice Nothelle

Owner & CEO

Daniel Degen

General Manager

Nursel Buğdayeken

General Manager

Arnd Lütticke

Senior Sales Manager

Nadja Gierse

Corporate Communications Manager

Tim Mösges

Area Manager

Aziz Bouchra

Area Manager

Simon Hackstein

Head of IT

Erfolg ist messbar,
Führungsstärke auch.

Wir lassen uns gerne messen, denn der Erfolg unserer Führungskultur zeigt sich nicht nur im guten Bauchgefühl, sondern in hervorragenden Ergebnissen. Wir setzen auf eindeutige KPIs, um sicherzustellen, dass unsere Strategie und unser Führungsstil nachhaltig wirken. Denn uns alle verbindet ein Ziel: Wir möchten jeden Tag noch mehr für Sie erreichen und gemeinsam wachsen!

Sie wünschen sich etwas Handfestes? Transparenz ist bei uns ein Versprechen. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch, in dem wir unsere Insights mit Ihnen teilen. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

 

Mitarbeiter­zufriedenheit

Unser hoher eNPS (Employee Net Promoter Score) belegt, dass sich unser Team wohlfühlt. Zufriedene Mitarbeitende sorgen nachweislich für bessere Kundenbewertungen und höhere Umsätze.

Fluktuationsrate

Unsere niedrige Wechseldynamik spricht für loyale und motivierte Mitarbeitende. Für nachhaltiges Wachstum investieren wir kontinuierlich in unsere Arbeitgebermarke und setzen auf datenbasierte Fluktuationsprävention.

Leistungskennzahlen

Den positiven Einfluss unserer Führungskräfte auf die Performance ihrer Teams messen wir regelmäßig mit KPIs wie der First Call Resolution oder Verkaufsabschlüssen.