
Kaufmann/-frau für Dialogmarketing
Dauer der Ausbildung 3 Jahre
Voraussetzung ist der Einstieg über die Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing. Wir ermöglichen Ihnen den Sprung in die höhere Qualifikation. Erlernen Sie im Dritten Ausbildungsjahr wichtige Backgroundkenntnisse eines Call Centers, wie das Projektmanagement, Steuerungs- und Kontrollinstrumente sowie Salesmaßnahmen für neue Projekte.
Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen möchten freuen wir uns auf ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung.


Für Duisburg an:
Nothelle Call Center
Services GmbH
z. H. Human Resources
Beekstraße 30-32
D-47051 Duisburg
Für Mönchengladbach:
Nothelle Outsourcing
Services GmbH
z. H. Human Resources
Hohenzollernstraße 177-179
D – 41063 Mönchengladbach
Per Mail:
bewerbung@nothelle.de

Für Duisburg telefonisch unter:
0203-28659-963
und 0162-2920411
oder senden Sie eine Whatsapp für mehr Informationen.
Für Mönchengladbach telefonisch unter:
02161-2770-224
und 0152 - 04204583
oder senden Sie eine Whatsapp für mehr Informationen.