Werde Teil des Teams!
Jetzt einfach online bewerben.
mehr erfahren
Jetzt bewerben

VERTRAUENSKULTUR

VERTRAUENSKULTUR

Als inhabergeführtes Unternehmen leben wir eine freundschaftliche, teamorientierte und respektvolle Unternehmenskultur. Wir handeln wertschätzend gegenüber unseren Mitarbeitern und fördern ihre Talente. Wir haben immer ein offenes Ohr für ihre Belange und Ideen. Unsere Kunden täglich mit 100% Engagement und Kreativität zu unterstützen, ist seit Jahren unser Anspruch. Wir leben Originalität und haben ein Gespür für Wandlungen in unserer Branche, denn nur so können wir besser sein als alle Anderen.

Seit der Gründung unseres Unternehmens leben wir diese Werte in unserer täglichen Arbeit. Dass wir stetig wachsen, ist auch ein Beweis für das Vertrauen langjähriger Kunden in unser Wort und unseren Spirit. Diese positive Ausstrahlung in den Markt hat zahlreiche neue Auftraggeber zu uns geführt. 

Wir sind stolz auf das, was wir bislang erreicht haben und neugierig auf das, was wir noch entdecken und erreichen werden. 

Wir wachsen. Demnach begrüßen wir viele neue Kolleginnen und Kollegen. Eines ist dabei wichtig: Jeder, der in unser Team kommt, muss die Nothelle-Kultur »umarmen« wollen. Diese Kultur ist eine feste Größe. Dabei haben wir uns ein Gespür für Entwicklungen und Wandlungen in unserer Branche bewahrt ohne unsere Identität zu verlieren. Denn nur so können wir für Sie immer besser werden.