
INBOUND – BEI ANRUF: KUNDENZUFRIEDENHEIT
Wir wollen zufriedene Kunden – bereits ab dem ersten Anruf. Service Anfragen klären wir daher schon in der ersten Kontaktaufnahme. Inbound bedeutet für uns: Fachkompetenz, Serviceorientierung, Kundenfreundlichkeit und optimale Erreichbarkeit – Rund um die Uhr, das ganze Jahr. Dabei unterstützen wir alle Inbound-Lines wie: Sales und Service, Bestellannahme, technischen Support.
Erreichbar sein, Fragen beantworten, Produkte verkaufen, Cross-Selling durchführen. Dabei wollen wir nicht zusätzliche Kostenstelle sein, sondern profitable Abteilung. Sie wollen Ihre Kunden gut beraten und Lösungen anbieten. Sie möchten Ihre Werbebotschaft charmant vermittelt und Ihre Unternehmensmission gekonnt in Worte gefasst wissen.
Nothelle bietet First und Second Level Support. Wir klären die Fragen Ihrer Kunden in einem »persönlich gefärbten« Gespräch. Ihre Kunden sollen sich gut aufgehoben fühlen.
Hat´s geklingelt? Wenn ja, freuen wir uns auf Ihren Anruf!

Haben wir Interesse geweckt, dann rufen Sie und an: 0800-6660601
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